Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Von 0 auf 4000 in EINER WÜSTE | Chile-Atacama-Update #1 | Miniatur Wun

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Von 0 auf 4000 in EINER WÜSTE | Chile-Atacama-Update #1 | Miniatur Wun

Beitrag von Ralph »

Die "Wellblechdummies" und die "Testgebäude" machen schon einen tollen Eindruck.Das ist ja wohl die Untertreibung des Jahres! Ich habe genug Modellbahner und Modellbauer (mich eingerechnet) gesehen, die nicht mal so einen "Testdummy" hinbekommen würden...
Bild
Wie werden übrigens erst die richtigen Hütten aussehen!?
Bild

Bild

Statistik: Verfasst von Mr. E-Light — Mittwoch 9. November 2022, 17:56


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 89#p381489



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag