Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Das Ende der Welt: Südamerika wächst mit Patagonien | Wunderland-Updat

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Das Ende der Welt: Südamerika wächst mit Patagonien | Wunderland-Updat

Beitrag von Ralph »

Interessante Variante, die dauernd stehende Standseilbahn wieder zur dauerhaften Bewegung zu bewegen.
Bild

Bild
Ich frage mich allerdings bei solchen Bauszenen auf der Anlage ständig, ob die Mitarbeiter auch fleißig Nachtzuschläge bekommen.
Bild

Bild

So große Weihnachtspakete möchte ich auch mal bekommen (natürlich ohne sie auch selber bezahlen zu müssen).
Bild
Sieht alles auch jetzt schon richtig gut aus, bin schon sehr auf die Ausgestaltung gespannt. Nur, hoffentlich wirkt die (absichtliche) große Leere am Ende nicht geradezu erdrückend leer...
Und auch wenn das jetzt ein wenig kleinlich klingt, die zweimalige Formulierung "die Liebe zum Detail fehlt noch" gefällt mir nicht so richtig. Das könnte man leicht missverstehen... - wissen wir hingegen doch sehr gut, dass die Familie Martinez absolut auch eine richtig große Liebe zum Detail hat. Nur war es ihr halt hier aus wohl verschiedenen Gründen schlicht nicht möglich, diese auch auszuleben. Sei's drum...
Statistik: Verfasst von Mr. E-Light — Sonntag 13. November 2022, 10:54


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 35#p381535



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag