Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Das Ende der Welt: Südamerika wächst mit Patagonien

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Das Ende der Welt: Südamerika wächst mit Patagonien

Beitrag von Ralph »

1 Nutzer hat diesen Film bereits vorgemerktWer war denn das? Freddy? Stephan? Gerrit? Noch keine Kommentare dort, man könnte ja den Premierentermin 2024 (?) dort mal "nach Gefühl" kommentieren ...
Bild
... das ist dann beinahe noch 2 MFMs weit entfernt - die Orga könnte sich mal um ein Preview bemühen.Wie währe es mit einem Sonder-MFM zur Premiere. Egal ob Hamburg oder zum Beispiel die Lichtburg in Essen.
Bild
Man weiß ja garantiert noch nicht wo die Premiere steigt.
Statistik: Verfasst von Niederrheiner — Montag 14. November 2022, 05:50


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 61#p381561



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag