Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Listenbourg - Ein Reisebericht

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Listenbourg - Ein Reisebericht

Beitrag von Ralph »

Mit der
Bild
machten wir uns auf den Weg nach Listenbourg und drehten noch ein paar Runden um uns einen ersten Eindruck von diesem wunderschönen Land zu verschaffen. Aber wir waren nicht die Einzigen
Bild
die das Land besuchen wollten. Das waren wohl bedeutende Persönlichkeiten da sie mit einer
Bild
abgeholt wurden. Nach der langen Flugreise wollte natürlich auch der Magen zu seinem Recht kommen und so gingen wir ins Flughafenrestaurant. Zu unserem Erstaunen mussten wir feststellen das das listenbourgische Nationalgericht
Bild
ist. Anschließend begaben wir uns zum unterirdischen
Bild
der einen tollen Eindruck hinterlässt aber zum Teil auch noch eine
Bild
ist.

+Fortsetzun folgt+
Statistik: Verfasst von Bernd 123 — Freitag 18. November 2022, 11:31


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 97#p381597



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag