Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Listenbourg - Ein Reisebericht

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Listenbourg - Ein Reisebericht

Beitrag von Ralph »

+ Fortsetzung+

Wir fuhren dann doch lieber mit einem
Bild
in die Hauptstadt und waren begeistert von dem vielen Grün in den Randgebieten
Bild

Die
Bild
ist dort gut ausgebaut. Sobald man jedoch ins Zentrum kommt ist davon nicht mehr viel zu merken. Überall
Bild
sodass selbst die
Bild
eingreifen muss.
Wenn dann auch noch einer falsch parkt ist sofort der
Bild
vor Ort und wie ich aus sicherer Quelle erfuhr soll das nicht ganz billig sein. Mit einer schönen alten
Bild
vorbei an belebten Plätzen
Bild
ging es zu dem von König Listen XV. erbauten
Bild
das heute Sitz des Präsidenten von Listenbourg ist. Und der Papst war auch schon da.
Am Abend lud dann noch der Minister für verbotenes Glücksspiel ins
Bild
ein.

+Fortsetzung folgt+
Statistik: Verfasst von Bernd 123 — Freitag 18. November 2022, 11:45


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 99#p381599



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag