Seite 1 von 1

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: GTB: Erste Formel-1-Runde: 21m geknackt!

Verfasst: Di 22. Nov 2022, 10:14
von Ralph
Zahlt hier die Versicherung?Ja, Versicherung zahlt - Handwerker sind schon bestellt. Aber dauert halt etwas in diesen Zeiten ...
Bild
Was machen denn die TV-Live-Übertragungspläne der Rennen (1:87)?Tatsächlich geht es genau jetzt damit weiter. Wir müssen uns die Zeiten im Bauabschnitt allerdings ein wenig einteilen - Vorrang haben ganz klar die Tests von Axel und Gerrit, dann die Verkabelungsarbeiten unserer Elektroniker. Tja, und als Software-Eumel sitzt man eben am Ende der Nahrungskette und nimmt sich die Zeitfenster, zu denen kein anderer an der Anlage arbeitet.
Bild

Statistik: Verfasst von DanielWolf — Dienstag 22. November 2022, 09:02


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 93#p381693