Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: @Fifa: #onelove

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: @Fifa: #onelove

Beitrag von Ralph »

Moin,

man muss aber auch Verständnis für die vielen Menschen in den asozialen Netzwerken haben, die von den
Bild

Bild

Bild
einfach genervt sind.
Die LGBTQ-Menschen im Iran und in anderen
Bild
-feindlichen Ländern nervt ihre Ermordung vielleicht auch, aber sie werden nur einmal ermordet. Die
Bild

Bild

Bild
sieht man aber mehrfach. Letzteres ist dann wohl schlimmer (?).

Ich habe Fußball immer nur wegen Geselligkeit mit Freunden geguckt (zuletzt glaube ich ein paar WM-Spiele 2014).
Es ist für mich kein Verlust, es diesmal zu boykottieren. Ebenso wenig, wie meine Heizung etwas runter zu drehen, damit Putin schon vor seinem Besuch in Den Haag sieht, wie gut wir ohne sein Gas auskommen. Im Vergleich zu Menschen, die bei Minusgradraden ohne Wasser und Strom in halb zerbombten Häusern sitzen, ist das auch eine lächerliche Einbuße.
Und dann gibt es da ja noch Bolle und Ernst.
Bild
Die 23 Folgen kann man immer wieder gucken.
Statistik: Verfasst von Stefan mit F — Dienstag 22. November 2022, 20:36


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 25#p381725



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag