Modelle altern lassen

Gealterte Modelle auf der Bahn sind oft ein Hingucker...

Ihr hab einen Hinweis auf Angebote oder Gelegenheiten?
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 683
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Modelle altern lassen

Beitrag von Ralph »

Heiko Wolbink aus Neuenhaus bei Nordhorn bietet auf seiner Website Modelle an, welche er schon gealtert hat. Gealterte Modelle sind oft ein Highlight auf vielen Bahnen, für andere sind sie schon fast eine Pflichtkür, denn die Welt ums uns herum ist ja nicht wirklich wie gerade aus der Verpackung geholt.

Heiko bietet aber auch was ganz besonderes an, EUER Modell individuell gealtert. Dabei werden sogar individuelle Graffitis eingesetzt.

Für eine individuelle Gestaltung wendet ihr auch bitte über seine Infoseite an Heiko.

Hier geht es zu seinen Angeboten:
https://www.modelleisenbahn-alterungen-wolbink.de/shop/

Hie geht es zu seiner facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/658690298379808/



Antworten