Seite 1 von 1

MiWuLa: Wichtige Ankündigungen • Re: Adventskalender 2021

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 15:22
von -]NEWS-Bot[-
Wie backe ich Miwula Kekse?

Oder eine tolle Ansprache von Freddy Eventuell und anderen der Geschäftsleitung. Vielleicht kommen ja auch Mitarbeiter zu Wort die noch nichts gesagt haben.

Oder die lieben Kollegen der Familie Martinez aus Südamerika tragen etwas vor.

In Südamerika soll auch ein weiterer Abschnitt entstehen. Eventuell bekommen wir da etwas zu sehen.

Oder was ich mir auch gut vorstellen kann einen Streifzug durch das Thema VR (Virtual Reality) im auf dem 1. Boden.

Ich wünsche mir das sich sehr viele Leute beim MIWULA für diesen tollen Adventskalender bedanken.

Doch das wichtigste ist die Gesundheit aller und das die Kranken bald wieder gesund werden.

Viele liebe Grüße aus dem leicht nebligen Bergischen Land

Christoph Köhler
Statistik: Verfasst von Christoph Köhler — Samstag 18. Dezember 2021, 14:57


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 73#p376673