MiWuLa: Wochenbericht • Wochenbericht Nr. 1104

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1328
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • Wochenbericht Nr. 1104

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Ja, es ist scheinbar wenig los in der Speicherstadt, und das scheint sich vor und hinter den Absperrungen trotz / wegen der Ferien fort zu setzen. Heute sind bisher 0 bis 45 Minuten Wartezeit, diese Werte waren zwischen Weihnachten und Neujahr wohl noch nie so gering? Es kann aber auch an den Anmeldungen und Terminvorgaben liegen, denn die Wartenden sind wohl überwiegend Spontanbesucher.

Dann kann morgen der Schiffsverkehr auf der nicht zu gefrorenen Nordostsee ja ordentlich zunehmen! Vielleicht auch mal wieder ein Thema für den Wochenbericht.
Bild

EDIT: Wie das Leben so spielt: Während ich den vorstehenden Text eingegeben habe, ist die Wartezeit auf 80 Minuten geschwollen.

Liebe Grüße aus Walsrode
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Montag 27. Dezember 2021, 13:28


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 93#p376793



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag