MiWuLa: Wichtige Ankündigungen • Re: Adventskalender 2021

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wichtige Ankündigungen • Re: Adventskalender 2021

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Liebe Wunderländer,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und konntet ein bisschen zur Ruhe kommen.
Euer diesjähriger Adventskalender war wirklich klasse.
Ich habe mich sehr über die vielen Geschichten aus den letzten 20 Jahren gefreut, da sind manche Erinnerungen wieder wach geworden.
Besonders gelungen finde ich Interviews "auf der Anlage". Die Wunderländer inmitten des Wunderlandes über das Wunderland plaudern zu lassen ist wirklich genial.

Vielen Dank für die unterhaltsame Adventszeit.

Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 95#p376795



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag