Seite 1 von 1

MiWuLa: Elektronik & Co. • Schleifkontakt für Faller Kettenkarussell

Verfasst: Mo 27. Dez 2021, 16:33
von -]NEWS-Bot[-
Hallo,
gibt es hier jemanden der mir erklären kann wie und wo ich im Faller Kettenkarussell Schleifkontakte für die Stromversorgung einbauen kann um den drehenden Teil des Karussells zu beleuchten? Und was für Teile brauche ich dafür. In dem Forum finde ich nur alte Beiträge die Schleifkontakte zwar empfehlen, aber keinen Beitrag der erklärt wie man das macht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar da ich meine Kirmesmodelle gerne beleuchten möchte. (Auch wenn ich das sicherlich nicht so toll hinbekomme wie im Miniatur Wunderland)....
Statistik: Verfasst von Birdland — Montag 27. Dezember 2021, 15:36


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 05#p376805