MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1104

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1329
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1104

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Moin,
zum Abschluß des OT: Die Sackpfeife war von den Engländern, nach der Unterwerfung Schottlands, als Waffe angesehen und verboten worden. Zudem haben die Engländer die gälische Sprache, den Kilt und das schottische Breitschwert verboten. (Humoristische Abteilung: Die Sprache verstanden sie nicht, vor dem Breitschwert hatten sie Angst und das was unter dem Kilt zu sehen war, ließ wohl Neid aufkommen.)
Statistik: Verfasst von günni — Montag 27. Dezember 2021, 22:40


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 21#p376821



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag