Seite 1 von 1

MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1104

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 11:04
von -]NEWS-Bot[-
Aber es gibt tatsächlich und natürlich auch jede Menge Ausnahmen, die jüngst bis dato völlig fremden Menschen ein Bier oder einen Kaffee ausgeben (...)I'm so sorry, but... da ist Dir ein ordentlicher Fauxpas unterlaufen: Dieser ungemein sympathische und freundliche Mensch ist kein Engländer(!) - und ich gehe mal davon aus, dass er dies auch strickt von sich weisen würde. Ein Brite
Bild
ja, aber eben kein Engländer
Bild
.
Bild

Bild
=>
Bild

Bild
Genau in dieses "Fettnäpfchen" bin ich vor etlichen Jahren mal knietief eingestiegen.
Der ansonsten wirklich nette und umgängliche junge Mann aus den Highlands war fast tödlich beleidigt, als ich ihn als Engländer angesprochen habe.
Konnte aber alles geklärt werden und das Kriegsbeil wurde in ein paar Tässchen Bier ersäuft.
Bild

Statistik: Verfasst von piefke53 — Dienstag 28. Dezember 2021, 08:26


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 22#p376822