MiWuLa: Analog • Re: Probleme nach Anschluss Delta-Modul

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1329
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Analog • Re: Probleme nach Anschluss Delta-Modul

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Da der Decoder nur mit einem Digitalgerät programmiert werden kann (er besitzt keine Schiebeschalter) musst Du Dir jemanden suchen der für Dich die Adresse ändert.Ich vermute, dass die Adresse auch mit dem Steuergerät aus 29280 geändert werden kann. Bei den IR-Steuerungen geht es definitiv. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieses Set eine Steuerung mit Kabel hat und ob es damit auch geht.
Statistik: Verfasst von HaNull — Dienstag 4. Januar 2022, 17:40


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 42#p376942



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag