Seite 1 von 1

Projekt Glossar

Verfasst: Di 1. Feb 2022, 17:04
von Ralph
Das Forum hier bietet ein Glossar an. Was ist das und warum braucht man das?

Nun alle Registrieren Benutzer können über das Glossar Begriffe zufügen und eine kleine Erklärung dazu hinterlegen. Ähnlich wie bei Wikipedia. Der Angelegte Begriff wird dann in allen Beiträgen in dem er vorkommt hervorgehoben und beim Überfahren des Wortes erscheint dann die hinterlegte Erklärung.

Hier ein Beispiel:

Manche steuern ihre MoBa mit der SRSEII und machen sich daher auch weniger Gedanken zum Sbf wie ich. 

Beim Überfahren erscheint ein kleiner Hilstext. Beim Anklicken ein Fester mit Infos, auch Bilder sind hinterlegbar.

Dieses Tool habe ich für alle Benutzer freigegen die der Gruppe ->registrierte Benutzer angehören. Automatisch ab mind. 10 Beiträge.