MiWuLa: MiWuLa-Fan-Stammtisch • Marc-Uwe Kling

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: MiWuLa-Fan-Stammtisch • Marc-Uwe Kling

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Moin,

im MiWuLa-Shop habe ich schon mal Das NEINhorn des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling gesehen.
Ich weiß nicht, ob er die Speicherstadt schon besucht hat, aber das folgende Zitat passt so gut zu einer Szene in der Nord-Ostsee, dass ich es in einem Bild zusammengefügt habe.

“Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in 50 Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern.”
― Marc-Uwe Kling

Bild

Statistik: Verfasst von Stefan mit F — Mittwoch 23. Februar 2022, 15:14


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 32#p377632



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag