MiWuLa: Wochenbericht • Wochenbericht Nr. 1113

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • Wochenbericht Nr. 1113

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Auch sonst müsst Ihr stark sein, einige Knopfdrückerknöpfe, deren Knopfdrückeraktionen sich als nicht dauerfest erwiesen haben, sind von der Anlagenkante verschwunden. Dies betrifft die Schleuse, den Transrapid, die Monorail in Rio, die Marmorstandseilbahn und noch ein zwei andere.Ja, früher wurde der Knopf am Geländer einfach entfernt, und gut war es. Heute sind dort die unten "angebappten" Druckknopf-Vorsprünge einfach mal dort, und dann sieht das so aus:


Bild

Auch war mir letzte Woche der Qualm aufgefallen, der bei der italienischen Straßenbahnbetriebsgesellschaft in Rom aus der einen Lok an allen Rädern rechts unübersehbar hervorstieß:


Bild

Dafür war der Saugroboter "Wilhelm Tell" in der Schweiz irgendwie schwach auf der Brust und hatte mitten im Weg seinen Geist aufgegeben. Es ist nicht bekannt, ob durch Überladung (Staub) oder Unterladung (Akku) verursacht:


Bild

Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Montag 28. Februar 2022, 16:38


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 57#p377657



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag