MiWuLa: Flughafen / Airport - Diskussion / discussion • Russische Flugzeuge am Knuffingen Airport

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Flughafen / Airport - Diskussion / discussion • Russische Flugzeuge am Knuffingen Airport

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Zunächst finde ich, dass hier die ganz große Politik nicht unbedingt zu ausführlich diskutiert und umgesetzt werden sollte - dafür gibt es bessere und kompetentere Foren und Adressen. Ich erinnere an "die Mauer" im USA-Abschnitt vor einigen Jahren.

Was die Flugzeugmodelle auf dem Knuffingen Airport betrifft, könnte man zumindest sofort und bis auf Weiteres die Tupolev der Aeroflot einfach aus dem Verkehr ziehen und ruhen lassen. Vielleicht gibt es ja in kurzer Zeit (hoffentlich!) dann wieder Anlass, die Maschine auf die Anlage zu lassen.

Die Umlackierung eines Modelles ist ziemlich kostspielig und erfolgt - wenn überhaupt - meistens im Zusammenhang mit einer Generalüberholung des Flugzeugmodelles. Generell finde ich eine "alte" Lackierung nicht so problematisch, da der Flughafen sowieso nicht immer das Allerneueste an Maschinen abfertigt, was wohl eher den Hardcore-Spottern tatsächlich auffällt.

Freundliche Grüße aus der Südheide
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Montag 28. Februar 2022, 19:38


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 62#p377662



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag