MiWuLa: Flughafen / Airport - Diskussion / discussion • Re: Russische Flugzeuge am Knuffingen Airport

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1328
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Flughafen / Airport - Diskussion / discussion • Re: Russische Flugzeuge am Knuffingen Airport

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Bei aller Hilflosigkeit der derzeitigen Situation gegenüber und bei allem Bedürfnis nach starken Antworten:

Die Erfahrung zeigt, dass auf Dauer Deeskalation meistens der bessere Weg für die allermeisten Menschen ist.
Einen Rückfall in die Eskalationsspiralen des kalten Krieges, wie wir sie aus den 70er und 80er Jahren noch gut kennen, wäre fatal, besonders, da die Menschheit derzeit dringender denn je aufgefordert ist, die Weichen so zu stellen, dass kommende Generationen auf diesem Planeten noch ein Zuhause haben können.

Ich gebe zu, als ich von der Zerstörung der AN 225 las, hatte ich auch Gedanken, die AN 124 würde in blau-gelb gut aussehen.
Der zweite Gedanke war, dass es nicht immer gut ist, sofort dem ersten Impuls zu folgen.
Die "russischen" Flieger derzeit mal für eine Weile aus dem Umlauf zu nehmen, ist bestimmt eine gute Idee (und es würde mich nicht wundern, wenn das bereits passiert ist).

Was wir natürlich alle immer tun können, ist Menschen, die vor Krieg fliehen, die helfende Hand zu reichen.
Das ist gar nicht so schwer und tut auch was gutes mit einem selber.
Statistik: Verfasst von writeln — Montag 28. Februar 2022, 21:07


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 71#p377671



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag