Seite 1 von 1

MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1113

Verfasst: Di 1. Mär 2022, 00:08
von -]NEWS-Bot[-
Irgendwie scheinen die eigenen Ansprüche schlicht zu groß geworden zu sein. Oft genug gilt die Devise, "weniger ist mehr"... Was das für die Formel 1 bedeuten könnte, will ich mir gar nicht ausmalen...
Bild
Wobei der Airport da der schönste Gegenbeweis ist.
Es hängt wohl immer davon ab, wo gerade die Schwerpunkte liegen.
Vermutlich erfordert der Bau der Formel 1 derzeit ganz viel Arbeitszeit.

Die Erfahrung zeigt aber auch, dass alte "Baustellen" irgendwann dann doch erfolgreich in Angriff genommen werden.
Die Schleuse ist sicher eine Sache für sich und ich befürchte, dass die Priorität da erst wieder steigt, wenn nach der erfolgreichen Fertigstellung der Formel 1 die Schiffssteuerung wieder in Angriff genommen wird...
Bild

Aber in der Tat ist die Anzahl der Knopfdrücker in den letzten Jahren rasant gestiegen (Kirmes).
Das immer ein gewisser Anteil defekt ist, ist daher wohl unvermeidbar.
Statistik: Verfasst von writeln — Montag 28. Februar 2022, 21:20


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 73#p377673