MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Weltrekord April 2021

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1329
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Weltrekord April 2021

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Moin Thomas,

vielen Dank für die vielen "Behind The Scenes"- Informationen und den "Behind The Behind The Scenes"-Film. Toll, wie man sieht, dass Freddy unbedingt das letztes Stückchen selber filmen will.
Bild
Ach ja und der Nebel: Der war tatsächlich nicht zur Vertuschung eines eventuellen Unglücks gedacht, sondern mit dem Stroboskop nur als kurze Tunnel-Disco-Sequenz für den "Hardstyle"-Gag. Ehrlich!
Jaja, sagen meine Kinder auch immer, ehrlich!

Das war insgesamt schon ganz großes Kino, vielleicht baut Ihr die Strecke irgendwann irgendwo im neuen Block mal permament auf, vielleicht mit einem Hardrock-Medley?
Statistik: Verfasst von Feuer-wer — Mittwoch 2. März 2022, 10:06


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 12#p377712



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag