Seite 1 von 1

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Weltrekord April 2021

Verfasst: Mi 2. Mär 2022, 18:15
von -]NEWS-Bot[-
Moin Thomas,

vielen Dank für die vielen "Behind The Scenes"- Informationen und den "Behind The Behind The Scenes"-Film. Toll, wie man sieht, dass Freddy unbedingt das letztes Stückchen selber filmen will.
Bild
Ach ja und der Nebel: Der war tatsächlich nicht zur Vertuschung eines eventuellen Unglücks gedacht, sondern mit dem Stroboskop nur als kurze Tunnel-Disco-Sequenz für den "Hardstyle"-Gag. Ehrlich!
Jaja, sagen meine Kinder auch immer, ehrlich!

Das war insgesamt schon ganz großes Kino, vielleicht baut Ihr die Strecke irgendwann irgendwo im neuen Block mal permament auf, vielleicht mit einem Hardrock-Medley?
Statistik: Verfasst von Feuer-wer — Mittwoch 2. März 2022, 10:06


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 12#p377712