MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Weltrekord April 2021

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Weltrekord April 2021

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Moin,

Verdunstung, Staub der Besucher... ich bin kein Hardrock-Experte, aber da wird der Dauerbetrieb bestimmt schwierig.

Wäre das nicht eher etwas für YULLBE? Der Besucher sitzt mit der 3D-Brille auf dem Zug und muss die Klöppel selbst gegen die Gläser schlagen, ähnlich wie bei beim Guitar Hero Schlagzeug (Wii). In Level 1 muss er nur einen Klöppel bedienen, in Level 10 alle vier. Dazwischen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.
Bild

Statistik: Verfasst von Stefan mit F — Mittwoch 2. März 2022, 14:40


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 15#p377715



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag