MiWuLa: Digital & Software • Re: Versteckte Sounds in Loks aus Märklin-Startset 29820/ 29825

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Digital & Software • Re: Versteckte Sounds in Loks aus Märklin-Startset 29820/ 29825

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe seit heute eine BR50 aus dem Startset 29820.
Steuerung über eine CS1 mit Softwareupdate, die Lok meldet sich an, die Funktionen F1-F8 funktionieren auch, nur wenn ich nach euerer Beschreibung die versteckten Sounds F9-F15 wie beschrieben aktiviere, bekomme ich nach abspeichern keine neue Funktionen.
Es sind zwar 8 weitere Symbole (so wie ich zugeordnet habe) auf dem Bildschirm der CS zu sehen, aber wie gesagt, keine Funktion.
Auch nach Neustart der Zentrale nicht!
Ich konnte aber auch keinen Haken setzen an V und R, es ist die F Taste abgebildet z.B. F9 und dann kann ich über ein Drop Menü das Symbol zuordnen und abspeichern, das wars. Aber keine weiteren Sounds
Gruß
Uwe
Statistik: Verfasst von BW_Fan_Maerklin_h0 — Donnerstag 3. März 2022, 23:34


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 30#p377730



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag