AEG / Adtranz / Bombardier BR 481

BVG S-Bahn

Alles rund um die S Bahn
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 300
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

AEG / Adtranz / Bombardier BR 481

Beitrag von Ralph »

Halling hatte dieses Modell mal im Angebot. Auf ebay findet man es oftmals als Standmodell. Ich habe Kontakt zu Halling aufgenommen, eine nachträgliche Motorisierung ist weiterhin möglich. Auf der Website wird der Antrieb zwar als ausverkauft angegeben aber auf Bestellung wird die Austauscheinheit weiterhin gefertigt. Ein Drehgestell ist angetrieben, keine Decoderschnittstelle vorhanden und es kommt als Gleichstromausführung.


 



Antworten