Hi, ich bin oli. b

Etwas verrückt und baue an einer Anlage, die gute 22m² misst.

Stell dich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
fck-fan78
Starter
Starter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 21:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hi, ich bin oli. b

Beitrag von fck-fan78 »

Ja, ich bin der Oliver und werde meist Olli oder oli. b gerufen. Mein Nickname entstammt meiner Sympathie zum 1. FC Kaiserslautern.

Ich komme aus Godelhausen, das zum westpfälzischen Ort Theisbergstegen gehört und im Kuseler Musikantenland liegt. Kusel liegt am Rande des Pfälzerwald's zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken.

Von meinem Vermieter habe ich eine große Fläche auf dem Speicher bekommen, die ich bebauen darf. So komme ich auf die Anlagengröße von etwa 22m².

Das ist jetzt schon meine dritte Anlage, die hoffentlich irgendwann schönen Fahrbetrieb bieten kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fck-fan78 für den Beitrag:
Ralph (Di 4. Jan 2022, 10:34)
Bewertung: 50%


Wer mehr isst, als er drinken kann, kann öfter auf die Toilette, als er muss.

Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 304
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hi, ich bin oli. b

Beitrag von Ralph »

Na dann mal willkommen hier ... ;)



Antworten