Hey, ich bin Christopher von umbauzug.de

Stell dich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
umbauzug.de
Starter
Starter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 17:46
Website: https://www.umbauzug.de/
Interessen: Ich möchte mit meiner Modelleisenbahn-Leidenschaft andere unterstützen und biete neben Beratungen auch Digitalisierungen, Umbauten und Reparaturen an. Besuchen Sie gerne meine Website www.umbauzug.de :)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Hey, ich bin Christopher von umbauzug.de

Beitrag von umbauzug.de »

Hallo zusammen,
ich möchte mich hier auch vorstellen und dieses noch recht kleine Forum gerne unterstützen :).

Mein Name ist Christopher, komme aus Niedersachsen und bin leidenschaftlicher Märklinist 8-) .
Ich beschäftige mich gerne mit Elektronik, Mechanik und automatisierten Abläufen. Da bei unserem enorm großen Fuhrpark oftmals unterschiedliche Wartungs- und Reparaturarbeiten notwendig werden, habe ich mich bereits im letzten Jahr dazu entscheiden mein Fachwissen weiterzugeben und anderen Leuten ohne derartigen Erfahrungsschatz eine verlässliche digitale Modellbahn zu ermöglichen :D .
Also wer unterstüzung im Bezug auf Digitalisierungen, Umbauten und Reparaturen braucht, die Dienstleistung oder einfach eine Info braucht, dem stehe ich gerne zur Verfügung  :).

Gerne hier im Forum, per Mail oder auf meiner Website!

Viel Freude im Forum und beim Hobby,
Christopher von Umbauzug.de
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor umbauzug.de für den Beitrag:
Ralph (Mi 26. Jan 2022, 20:03)
Bewertung: 50%



Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 58
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hey, ich bin Christopher von umbauzug.de

Beitrag von Ralph »

Willkommen hier @umbauzug.de, ja das Forum ist noch klein, habs erst nach langem hin und her überlegen zum Jahreswechsel 21/22 veröffentlicht. Mal sehen was wir zusammen daraus machen können. Danke für deine Vorstellung!



Antworten